Frieden

wirst du finden,

wenn du den

Sinn deines Leidens

erkennst.

Über mich

Ich bin gebürtige Bregenzerwälderin und wohne seit 14 Jahren in Lustenau. Seit 15 Jahren bin ich verheiratet und Mutter von drei schulpflichtigen Kindern. Ich bin Diplompädagogin und übe diesen Beruf mit viel Freude aus. 

Schon in jungen Jahren habe ich mich für die Dinge "zwischen Himmel und Erde" interessiert und diese im Laufe der Zeit mit verschiedenen Ausbildungen, Kursen und Vorträgen vertieft.

"Der Zufall" führte mich immer dann, wenn es gerade zeitlich oder geographisch passte, zu "meinen Lehrern". Diese unterschiedlichsten Menschen inspirierten mein Leben.

Menschen, die mich vor allem durch ihre Literatur und Vorträge begeisterten, sind Jeanne Ruland, Werner Neuner, Tilman Schlosser, Luisa Francia, Colin C. Tipping, Bert Hellinger, Chuck Spezzano... um nur ein paar zu nennen.

Simone Grabner-Vogel • info(at)simone-grabner-vogel.at • +43 65o 36 31 o22